Donnerstag, 2. Dezember 2010

Die nächste Umfrage ist zu Ende gegangen!

Auch diesmal wieder: DANKE!

Nicht nur, dass ihr mitmacht sondern auch die Tatsache, dass euch das hier halbwegs interessiert gefällt mir gut und bringt mich dazu noch motivierter für euch zu berichten!

Das diesmalige Ergebnis der Umfrage:

Zwei Drittel der Befragten wünschen sich vor allem ein emotionales Erlebnis, wenn sie in das Stadion gehen. Die verbleibenden 33% sehen die ganze Sache etwas pragmatischer und sehen einen Stadionbesuch vielleicht schon etwas routinierter und hatten ihre Zeit der Gefühle schon. Ich persönlich habe mir gedacht, dass sich ein paar Leute mehr an einem Bier und der obligatorischen Käsekrainer erfreuen, aber gut!

Ihr seit meine Besucher und ich bedanke mich für Eure Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen